Trefferliste "Marketing Und Vertrieb" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Marketing Und Vertrieb" in Bücher ergab 239 Treffer.

Ansicht:

Laura Adint, Sean Lane
The Revenue Operations Manual

Revolutionize your go-to-market strategies and drive growth by transforming your revenue-generating teams into a high-performing, well-oiled machine with this practical how-to guide.

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 37,37

Melina Lucia Alt
Erleben und Bewältigen der Konflikte zwischen Eigen- und Kundennutzen von B2B-Software-Verkäufer*innen

Verkäufer*innen in der B2B-Softwarebranche stehen im digitalen Zeitalter mehr denn je vor der Herausforderung, die Bedürfnisse ihrer Kund*innen und ihre eigenen Interessen abzuwägen. Dieses Buch beschäfti…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Paolo Antonetti, Paul Baines, Sara Rosengren, Sophie Whitehouse
Fundamentals of Marketing

Based on the bestselling Marketing by Baines et al, Fundamentals of Marketing is the most relevant yet concise guide to marketing, combining essential theories with a global range of practitioner insights.

lieferbar ab 1.8.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 68,20

Jodie Archer, Matthew L. Jockers,
Der Bestseller-Code

Ihr Buch zeigt, dass in kommerziellen Erfolgsromanen mehr steckt, als viele meinen. FAZWas macht einen Bestseller zum Bestseller? Ein großer Name? Ein üppiges Marketingbudget? Eine gehörige Prise Sex?* &q…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Michael Armstrong
How to Manage People

Creating Success

Gain essential skills for career development with practical advice on how to manage performance, deal with difficult people and inspire a successful team.

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,69

Michael Armstrong
How to Manage People

Gain essential skills for career development with practical advice on how to manage performance, deal with difficult people and inspire a successful team.

lieferbar ab 27.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 61,32

Hamish Armstrong
Success By 1000 Cuts

A complete and methodical approach to building the foundations for everlasting happiness and success

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 80,07

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das profession…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Chris Baker
Obsolete

A deep-dive into the world of new, environmentally-aware 'change brands', in order to understand their success and to show how they're putting legacy brands under pressure.

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 38,30

Erik Balzer
Erfolgsfaktoren im Dorfmarketing

Dörfliche Gemeinschaften stehen heute vor großen Herausforderungen und die Zeiten landwirtschaftlich geprägter Idylle sind vielerorts längst vorbei. Im Schatten von Großstädten oftmals als "Schlafdör…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Bastian Bergman
Press Play

An eye-opening look at the rapidly rising growth of gaming and the companies--including Peloton, Burberry, the New York Times, BMW, and Chipotle--that are using games to win over customers.Today's consume…

lieferbar ab 9.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,13

Rolf Bielinski,
30 Minuten Preismanagement

30-Minuten-Reihe

Mit der richtigen Preisgestaltung zum ErfolgWarum höhere Preise nicht gleichbedeutend mit mehr Umsatz sein müssenFachkräftemangel, Inflation, gestiegene Produktionskosten, unsichere Lieferketten: Die aktu…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Jörg Blechschmidt
Quick Guide Trendmanagement

Trends erfolgreich erkennen, analysieren und Veränderungen gestaltenDieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit einem …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Jeb Blount, Anthony Iannarino
The AI Edge

PRAISE FOR THE AI EDGE"What I love most about this book is that, Jeb and Anthony not only demystify artificial intelligence but guide you, step-by-step, through practical, easy-to-understand tactics …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,41

Sven Bogatzki
Quick Guide Erfolgreich verhandeln im Einkauf

Der Druck für Unternehmen durch schleppende Wirtschaftsentwicklung, sinkende Kaufkraft und absoluter Preistransparenz wird immer größer. Mehr denn je liegt im Einkauf der entscheidende Hebel, um sich in d…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Victoria I Boyd
The Nonprofit Ai Playbook

The essential must-have steps to learn, understand and implement AI specifically for the nonprofit sector. Presented a clear strategies designed to support all systems and operations.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,69

Andrew Brodsky
Ping

'Brimming with surprising insights and useful tips. The resource we need for avoiding misunderstandings and making genuine connections' Adam Grant, bestselling author of Think AgainThe essential guide for…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 17,55

Jeremy Brown
Odd Ones in

We live in uncertain, volatile times. Now, more than ever, we need brave breakthrough thinking to deliver different outcomes, better business and (really) change the world. Jeremy Brown has built a succes…

Erscheint bald
Buch

Ulrike Brückner, Bianca Herlo
Design als Haltung

Design war in den vergangenen Jahrzehnten stark darauf ausgerichtet, Bedürfnisse zu wecken und Konsum anzukurbeln. Dieser Designbegriff entspringt dem Geist des Wirtschaftswunders und fand seinen Höhepunk…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 35,00

Neal C Bryant
The Business Development Playbook

This isn't just a book, it's a trusted companion to help you overcome obstacles and unlock your full potential as a BD professional. If you are ready to transform your approach, and build a stellar career…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,83
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.